Hans-Peter Heigl - Dipl.-Ing. (FH)
Geschäftsführer

Der leidenschaftliche Sportwagenfahrer ist verantwortlich für die Unternehmensstrategie und den Bereich Marketing.

Vor seiner Geschäftsführertätigkeit bei Inatronic war er Executive Director bei Freescale Semiconductor – einem internationalen Unternehmen mit über 20.000 Mitarbeitern.

Seine Erfahrung mit innovativen Automobilelektronik-Produkten sammelte er während seiner mehr als 10-jährigen Zusammenarbeit mit den führenden Automobilherstellern und deren Systemlieferanten in Europa.

Claudia Heigl
Geschäftsführerin

Die gelernte Bankkauffrau und staatl. gepr. Kaufmännische Assistentin für Datenverarbeitung/Rechnungswesen leitet die Bereiche Finanzen, Einkauf und Personal.

Zuletzt war sie als Geschäftskundenbetreuerin in einer deutschen Großbank verantwortlich für die Betreuung von kleinen und mittelständischen Unternehmen.

Prof. Dr.-Ing. Gerald Kupris
Technischer Direktor

Innovation, Effizienz und Zuverlässigkeit - das sind die Leitlinien des Verantwortlichen für Entwicklung und Qualität.

Gerald Kupris ist seit 2009 Professor für Angewandte Informatik an der Hochschule Deggendorf. Davor betreute er viele Jahre lang Projekte mit Mikrocontrollern und Mikroprozessoren.

Er bringt einen reichen Schatz an Erfahrungen im Bereich der Eingebetteten Systeme mit ins Unternehmen.