Hans-Peter Heigl - Dipl.-Ing. (FH)
Geschäftsführer

Der leidenschaftliche Sportwagenfahrer ist verantwortlich für die Unternehmensstrategie und den Bereich Marketing.

Vor seiner Geschäftsführertätigkeit bei Inatronic war er Executive Director bei Freescale Semiconductor – einem internationalen Unternehmen mit über 20.000 Mitarbeitern.

Seine Erfahrung mit innovativen Automobilelektronik-Produkten sammelte er während seiner mehr als 10-jährigen Zusammenarbeit mit den führenden Automobilherstellern und deren Systemlieferanten in Europa.

Claudia Heigl
Geschäftsführerin

Die gelernte Bankkauffrau und staatl. gepr. Kaufmännische Assistentin für Datenverarbeitung/Rechnungswesen leitet die Bereiche Finanzen, Einkauf und Personal.

Zuletzt war sie als Geschäftskundenbetreuerin in einer deutschen Großbank verantwortlich für die Betreuung von kleinen und mittelständischen Unternehmen.